Stand 15.12.2010

BuiltWithNOF
Elena und Wolfgang Bernhardt

Wolfgang Bernhardt ist seit Januar 2007 Rentner. Er hat drei erwachsene Kinder und fünf Enkel. Er war viele Jahre Softwareentwickler und leitete zum Schluss eine Abteilung für die Entwicklung von PC-Software.

Heute ist der PC immer noch der wichtigste Helfer für Wolfgang, denn es gibt immer etwas zu tun,

Wolfgang hat in der letzten Zeit Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik und Elektrotechnik bis zur 11. Klasse gegeben. Das wird er auch gern weiter tun, denn es hat ihm immer viel Freude gemacht, mit jungen Leuten zu arbeiten.

Wolfgang interessiert sich seit 1998 bis heute sehr für den Telekommunikations- markt und seine Technik und hält sich ständig auf dem Laufenden.

Wer mit Wolfgang Kontakt aufnehmen möchte, kann ihm eine eMail schreiben.
 

[Home] [Elena] [Wolfgang] [Kontakt]